Passend zu Halloween: Viele Vorpremieren zu "Zombieland: Double Tap"

Die Zombie-Killer rund um Woody Harrelson sind wieder da. Für alle, die nicht bis zum offiziellen Kinostart auf die heisserwartete Fortsetzung warten möchten, haben wir gute Neuigkeiten.

Hört auf Woody, denn er weiss, wo es überall Vorpremieren gibt! © Sony Pictures

Am 31. Oktober wird auch hierzulande wieder Halloween gefeiert. Die Film-Fans tun dies natürlich am liebsten mit dem einen oder anderen Horror-Streifen. Da ist es fast ein bisschen schade, dass Zombieland: Double Tap offiziell erst am 7. November - und damit eine Woche nach Halloween - in die Kinos kommen wird. Doch man muss deswegen nicht traurig sein. Denn zu Halloween wird es jede Menge Vorpremieren zum Zombie-Spass mit Woody Harrelson und Emma Stone geben.

Zombieland: Double Tap wird vom 31. Oktober bis zum 2. Novemeber bereits in vielen Schweizer Kinos zu sehen sein. Folge einfach den Links zu unserem Kinoprogramm und finde die dir am besten passende Vorstellung:

- Donnerstag, 31. Oktober 2019
- Freitag, 1. November 2019
- Samstag, 2. November 2019

Uns konnte die Fortsetzung überzeugen. Für das Sequel wurde auf viele bewährte und ein paar wenige neue Elemente gesetzt. Spass macht dies vor allem immer noch aufgrund des im Zentrum stehenden schrägen Quartetts sowie der von Zoey Deutch gespielten Madison. Zur ganzen Kritik.

Zehn Jahre sind vergangen seit die Zombie-Apokalypse ausgebrochen ist und der schüchterne Columbus in dem raubeinigen Tallahassee und den beiden toughen Schwestern Wichita und Little Rock eine Ersatzfamilie gefunden hat. Doch als die beiden Frauen abhauen, löst dies chaotische Ereignisse aus.

© Sony Pictures Releasing Switzerland GmbH
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
OutNow
Themen