Neuer Trailer zu "The Mandalorian"!

Auf dem Disney-Streamingkanal Disney+ wurden viele Serien und Filme angekündigt. Doch eigentlich warten wir vor allem auf "The Mandalorian", der jetzt einen finalen Trailer präsentiert.

Wir wissen, dass Disney einen eigenen Streamingkanal lancieren wird, der mit klassischen Filmen, Marvel-Abenteuern und Star Wars Filmen vollgepackt ist. Eine der meisterwarteten Produktionen des Kanals dürfte aber natürlich The Mandalorian sein, der kurz nach The Return of the Jedi spielen soll.

Unter der Regie von Jon Favreau tummeln sich in der Kopfgeldjäger-Serie bekannte Namen und der Titelheld dürfte bald, ähnlich wie Arbeitskollege Boba Fett, zur Kultfigur aufsteigen. Nun ist der letzte Trailer zur Serie veröffentlicht worden und lässt die Vorfreude noch höher steigen!

The Mandalorian startet am 12. November 2019 auf dem Streamingkanal Disney+. Wann die Serie auch bei uns zu sehen ist, ist noch unklar. Wir hoffen auf eine Aufschaltung von Disney+ in der Schweiz im ersten Halbjahr 2020.

Dani Maurer [muri]

Muri ist als Methusalem seit 2002 bei OutNow. Er mag (fast) alles von Disney, Animation im Allgemeinen und Monsterfilme. Dazu liebt er Abenteuer aus fremden Welten, Sternenkriege und sogar intelligentes Kino. Nur bei Rom-Coms fängt er zu ächzen an. Wobei, im IMAX guckt er auch die!

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. facebook
  5. Instagram
  6. Website
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
disney
Themen