Chadwick Boseman riegelt Manhatten ab im finalen Trailer zum Action-Thriller "21 Bridges"

Der Star aus "Black Panther" jagt in seinem neusten Film einen Cop-Killer. Produziert wurde der Film dabei unter anderem von Joe und Anthony Russo, welche die letzten beiden "Avengers"-Filme drehten.

Ein in Ungnade gefallener und auf Erlösung hoffender New Yorker Polizist jagt einen Cop-Killer. Dabei deckt er eine Verschwörung auf, an der seine Kollegen beteiligt sind. Während Manhattan mit seinen 21 Brücken abgeschottet wird, läuft der Polizist Gefahr, vom Jäger zum Gejagten zu werden.

21 Bridges mit Chadwick Boseman, Taylor Kitsch, Stephan James, Sienna Miller, Jamie Neumann, J.K. Simmons und Keith David kommt am 28. November in die Schweizer Kinos. Inzeniert wurde der Film von Brian Kirk, welcher unter anderem auch Episoden von Game of Thrones drehte und hier sein US-Kinodebüt gibt.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
STX
Themen