Erster Trailer zum neuen "The Grudge" ist da!

Ein Geisterhaus und bleiche Dämonen, welche die Besucher heimsuchen. Das ist "The Grudge", der nun, nach einigen mehr oder weniger erfolgreichen Teilen, einen Reboot erhält. Der Trailer ist da!

Deutsche Synchronfassung

Originalfassung

2002 startete mit Ju-On eine Reihe von Geisterfilmen, die 2004 von Hollywood in The Grudge umgewandelt wurde und auch dann noch diverse Fortsetzungen ins Kino brachte oder direkt für den Heimmarkt produzierte. Seit 2009 und dem lahmen The Grudge 3 wurde die Reihe aber schlafen geschickt. Da man aber in Hollywood inzwischen gerne die alten Grusler in neuer Verpackung unter die Leute bringt, dürfen wir uns 2020 auf The Grudge freuen.

Im Mittelpunkt steht ein Haus, das jeden verflucht, der einen Schritt über die Türschwelle nimmt. John Cho aus Star Trek übernimmt eine der Hauptrollen und wird von bleichen Geistern gejagt. The Grudge ist Anfang Januar 2020 bei uns in den Kinos zu sehen. Sam Raimi hat übrigens als Produzent auch seine Fingerchen im Spiel...

Der erste Trailer wurde nun veröffentlicht. Wohliges Gruseln!

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Sony Pictures International
Thema