"Democracy is messy": TV-Spot zum Polit-Thriller "The Report" mit Adam Driver, Annette Bening und Jon Hamm

In dem Film von Scott Z. Burns soll ein von Adam Driver gespielter Senatsangestellter die CIA-Verhörmethoden nach 9/11 untersuchen. Dabei sticht er in ein riesiges Wespennest.

© Ascot Elite

Der Senatsangestellte Daniel Jones wird beauftragt, sämtliche Auffälligkeiten bei der Befragung von Terrorverdächtigen nach den Anschlägen vom 11. September zu untersuchen. Was er findet, ist schockierend. Doch nicht alle wollen, dass die Wahrheit ans Licht kommt ...

In unserer Kritik schrieben wir, dass The Report ein guter Film sei, der versucht, ein ganzes Jahrzehnt amerikanischer Politik zu verarbeiten. Adam Driver spielt den Ermittler im Staatsdienst mit viel sehr Ruhe und Gelassenheit.

The Report läuft ab dem 31. Oktober 2019 in den Schweizer Kinos.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Ascot Elite
Thema