Tubed: Honest Trailers - "Total Recall"

Zum Kinostart von "Terminator: Dark Fate" haben sich die Screen Junkies den Schwarzenegger-Klassiker von Paul Verhoeven vorgenommen. Dabei finden sie viele Parallelen zu "Avatar" und "The Matrix"

Worum es in Total Recall geht: Der Bauarbeiter Douglas Quaid (Arnold Schwarzenegger) führt ein langweiliges Leben mit wenig Perspektive. Doch wegen eines Erinnerungsimplantats bricht in seinem Leben die Hölle aus und jeder versucht ihn zu töten. Um Antworten zu finden, reist er zum Mars und beginnt ein Abenteuer, welches sein Leben ins Chaos stürzt.

Total Recall gibt es auf VoD, Blu-ray, DVD und wird alle paar Wochen im TV ausgestrahlt. Ein grossartiger Sci-Fi-Klassiker, den man sich immer mal wieder anschauen kann. Das Remake von 2012 mit Colin Farrell, Kate Beckinsale, Jessica Biel und Bryan Cranston ist übrigens nicht so schlecht, wie es die Screen Junkies einen Glauben machen wollen. Auch dieser Streifen ist unserer Meinung nach äusserst unterhaltsam.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Youtube
Themen