Erster Trailer zu Guillermo Del Toros Grusler "Antlers"

Guillermo del Toro hat ein neues Projekt am Laufen. Mit "Antlers" will der Mexikaner 2020 das Publikum schockieren. Jetzt ist der erste Trailer veröffentlicht worden und der zeigt, worum's geht.

Wenn Filmemacher/Gruselspezialist Guillermo del Toro ein neues Projekt ankündigt, spitzen wir gern die Ohren. So auch bei
Antlers, der 2020 in unsere Kinos kommen soll. Zwar ist der Mexikaner "nur" als Produzent an diesem Projekt beteiligt, aber der erste Trailer macht Hoffnung auf einen richtig gruseligen Film.

Keri Russell spielt in Antlers eine Lehrerin, der auffällt, dass sich einer ihrer Schüler etwas verdächtig benimmt. Der Bub hat eine Kreatur daheim eingesperrt, die er regelmässig füttert und die sich mit blutrünstiger Freude auf die Fresschen stürzt. Als das Ding aber aus dem Haus ausbricht und sich im Wald verschanzt, wird die Sache unangenehm, denn der Hunger der Kreatur ist riesengross...

Wir freuen uns auf Antlers. Guckt euch den ersten Trailer an, dann geht's euch sicher auch so ;)

Dani Maurer [muri]

Muri ist als Methusalem seit 2002 bei OutNow. Er mag (fast) alles von Disney, Animation im Allgemeinen und Monsterfilme. Dazu liebt er Abenteuer aus fremden Welten, Sternenkriege und sogar intelligentes Kino. Nur bei Rom-Coms fängt er zu ächzen an. Wobei, im IMAX guckt er auch die!

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. facebook
  5. Instagram
  6. Website
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Fox Searchlight Pictures
Thema