Der Überraschungs-Hit aus den USA: Deutscher Trailer zum Stripperinnen-Film "Hustlers" mit Jennifer Lopez

In den USA hat der Streifen von Lorene Scafaria bereits über 100 Millionen Dollar eingespielt. Ende November kommt der Film auch in die Schweizer Kinos. Wir haben für euch nun den deutschen Trailer.

© Impuls Pictures AG

Die Finanzkrise 2008 trifft nicht nur die Leute an der Wall Street, sondern auch die Stripperinnen von New York. Nun scheint niemand mehr Geld für die Dienste der Frauen zu haben. Um trotzdem an Geld zu kommen, beginnt eine Gruppe von Stripperinnen unter der Führung von Ramona (Jennifer Lopez) ihre Kunden auf illegale Art und Weise auszunehmen.

Der Film war nicht nur beim Publikum ein grosser Hit, sondern kam auch bei den Kritikern sehr gut an. Auf Rotten Tomatoes hat der Streifen eine starke Bewertung von 88%. Ein Wert, mit dem wir von OutNow sehr gut leben können. In unserer Kritik von der Weltpremiere am Toronto-Filmfestival schrieben wir, dass Hustlers Spass macht, da diese Gruppe von Frauen äusserst sympathisch ist und ihre Entscheidungen bis zu einem gewissen Grad verständlich sind. Jennifer Lopez macht mit ihrer Performance dabei den Film fast alleine sehenswert. Neben Lopez spielen auch Constance Wu, Julia Stiles, Lili Reinhart und Rapperin Cardi B in dem Film mit.

Hustlers kommt am 28. November 2019 in die Schweizer Kinos.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Seit er als Kind in einen Kessel voller Videokassetten gefallen ist, schaut er sich mit viel Begeisterung alles Mögliche an, wobei es ihm die Filmfestivals in Cannes und Toronto besonders angetan haben.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Impuls
Themen