Finaler Trailer zu "Star Wars: The Rise of Skywalker"

Die Saga endet, aber die Legende lebt weiter. Nach 42 Jahren findet die Geschichte der Skywalkers ihr Ende in J.J. Abrams zweitem "Star Wars"-Film nach "The Force Awakens".

Update: Deutsche Synchronfassung

© Lucasfilm

Originalfassung

© Lucasfilm

Über den eigentlichen Plot des Filmes ist immer noch sehr wenig bekannt. Von offizieller Seite gab es nur die neue Tagline: "Die Saga endet, aber die Legende lebt weiter." Was wir jedoch wissen, ist, dass Daisy Ridley, Adam Driver, Oscar Isaac und John Boyega alle in ihre Rollen zurückkehren werden. Neu hinzu kommen in Episode IX Naomi Ackie, Richard E. Grant und Keri Russell. Verstärkung erhalten sie von den Star-Wars-Veteranen Mark Hamill, Anthony Daniels und Billy Dee Williams, der erneut in seine Rolle als Lando Calrissian schlüpft.

Leia Organa wird erneut von Carrie Fisher, verkörpert indem bisher unveröffentlichtes Material verwendet wird, das für "Star Wars: Das Erwachen der Macht" gedreht wurde. "Wir haben Carrie Fisher verehrt", sagt Regisseur J.J. Abrams. "Einen überzeugenden Abschluss der Skywalker-Saga ohne sie zu finden, war uns nicht möglich. Eine Umbesetzung oder der Einsatz einer computeranimierten Figur stand nie zur Diskussion. Mit der Unterstützung und dem Segen ihrer Tochter Billie haben wir einen Weg gefunden, Carries Vermächtnis und ihre Rolle als Leia in "Star Wars: Das Erwachen der Macht" in Ehren zu halten, indem wir unveröffentlichtes, für Episode VII gedrehtes Material verwenden."

Star Wars: The Rise of Skywalker kommt am 18. Dezember 2019 in die Kinos.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Lucasfilm
Themen

Kommentare Total: 1

th

toller trailer. ich hoffe meine hohen erwartungen werden erfüllt...

Kommentar schreiben