Erster Trailer zu "Bloodshot" mit Vin Diesel

Vin Diesel als Soldat, der mit Naniten vollgestopft wird und sich danach selber heilen kann? Tönt witzig? Ist aber als "Bloodshot" einer der Actionhits von 2020. Der erste Trailer ist nun da.

Deutsche Synchronfassung

Originalfassung mit Untertiteln

Ray Garrison ist ein Soldat, den es jetzt erwischt hat. Allerdings bleibt er nicht lange auf dem Totenbett, sondern wird mit Naniten vollgepumpt und ins Leben zurückgeholt. Aufgepimpt mit neuen Kräften und rasanten Heilungen kann der Kerl nun auf Befehl diverse Mordaufträge erfüllen, bevor ihm langsam klar wird, was da mit ihm geschieht. Und dann soll es den üblen Kerlen hinter seiner Verwandlung an den Kragen gehen!

Bloodshot mit Vin Diesel und Guy Pearce ist eine Adaption der bekannten Comicreihe. Unter der Regie von Dave Wilson (arbeitete als Special-Effekt-Chef bei Avengers: Age of Ultron) könnte hier eine neue Franchise entstehen, die für Vin Diesel wie geschaffen zu sein scheint. Bei uns startet Bloodshot im Februar 2020.

Jetzt ist der erste Trailer da. Viel Vergnügen!

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Sony Pictures International
Themen