Die Hasen-Rasselbande ist zurück: Erster Trailer zu "Peter Rabbit 2"

Der Überraschungs-Hit "Peter Rabbit" (über 350 Millionen Dollar am Box-Office) wird im kommenden Jahr fortgesetzt. Darin geht es für den frechen Hasen Peter unter anderem auch in die grosse Stadt.

Update: Deutsche Synchronfassung

Untertitelte Originalfassung

Bea (Rose Byrne), Thomas (Domhnall Gleeson) und die Hasen leben jetzt zwar fast wie eine Familie, aber trotz grosser Bemühungen wird Peter seinen Ruf als Unruhestifter nicht los. Ausserhalb des Gartens entdeckt er eine Welt voller Abenteuer, in der sein Übermut bewundert wird. Doch als seine Familie alles daran setzt, ihn zu finden, muss er sich entscheiden, was für ein Hase er sein will.

Peter Rabbit wird in der Originalfassung erneut von Late-Night-Show-Host James Corden gesprochen. Auch für die Nebensprecherrollen kehrt der Cast aus dem ersten Teil zurück: Margot Robbie, Elizabeth Debicki und Daisy Ridley werden erneut Flopsy, Mopsy und Cotton-Tail ihre Stimmen leihen.

Peter Rabbit 2 (dt. Titel: "Peter Hase 2") kommt am 26. März 2020 in die Kinos.

© Sony
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
(Update:
Autor
Quelle
Sony Pictures
Themen