How I Met Neo? Neil Patrick Harris stösst dem Cast von "Matrix 4" hinzu

Der Star aus der TV-Serie "How I Met Your Mother" hat sich eine neue Rolle im vierten Teil der Sci-Fi-Reihe gesichert. Wen er genau spielen wird, wurde nicht bekanntgegeben.

NPH in "A Million Ways to Die in the West" © Universal

Variety meldet, dass Neil Patrick Harris eine noch nicht genau definierte Rolle in Matrix 4 bekommen hat. Damit stösst Harris einem Cast hinzu, dem auch Yahya Abdul-Mateen II sowie Keanu Reeves und Carrie-Anne Moss angehören. Über die genaue Story des Filmes ist weiterhin noch nichts bekannt.

Es ist wahrlich nicht das erste Mal, dass Harris eine Rolle in einem grossen Blockbuster ergatterte. So konnte man den Mann unter anderem in Starship Troopers, The Smurfs und David Finchers Gone Girl sehen. Am bekanntesten dürfte jedoch sein Part in der TV-Serie How I Met Your Mother sein, wo Harris die Figur des Schürzenjägers Barney Stinson spielte.

Matrix 4 wird von Lana Wachowski inszeniert. Sie hat auch zusammen mit Aleksandar Hemon (Sense8) und David Mitchell (Autor von Cloud Atlas) das Drehbuch verfasst. Die Dreharbeiten zum Film sollen Anfang 2020 beginnen. Kinostart ist im Jahr 2022.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
variety
Themen