OutCast - Episode 95: Joker und Midsommar

Put on a happy face, der neue OutCast ist da! Und das gleich mit zwei polarisierenden Filmen: Wir besprechen Ari Asters Horrorfilm "Midsommar" und den kontroversen DC-Film "Joker".

Er ist das Gesprächsthema Nummer eins in der Filmcommunity: Joker von Todd Phillips. Die Meinungen reichen von Meisterwerk bis zum Prädikat "problematisch". Marco, Petra und Nicolas sind sich auch nicht ganz einig. Ebenfalls nicht einig sind sie sich bei Midsommar von Ari Aster. Ach, um Systemsprenger und Gemini Man geht's auch noch kurz.

Thema nächste Woche: Wir werden sehen!

OutCast - Episode 95 hören:

Nicolas Nater [nna]

Nicolas schreibt seit 2013 für OutNow. Er moderiert seit 2017 zusammen mit Marco Albini den OutCast. Ausser für Geisterbahn-Horrorfilme, überlange Dramen und Souls-Games ist er filmisch wie spielerisch für ziemlich alles zu haben. Ihm wird aber regelmässig vorgeworfen, er hätte nichts gesehen.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
OutNow.CH
Themen