Neuer Trailer und neues Poster zu "Charlie's Angels" mit Kristen Stewart

Noch vor einer Woche war Kristen Stewart in Zürich unterwegs. Nun ist sie in der neusten Vorschau zur kommenden Action-Komödie zu sehen. Regie bei dem Film führte Elizabeth Banks.

© Sony Pictures Releasing Switzerland GmbH

Elizabeth Banks führt Regie, während die nächste Generation von Engeln - Kristen Stewart, Naomi Scott und Ella Balinska - für den mysteriösen Charles Townsend arbeitet. Seit jeher sorgen Charlies Engel mit ihren Ermittlungsfähigkeiten für die Sicherheit von Privatkunden. Mittlerweile hat die Townsend Agency international expandiert und hält weltweit die intelligentesten, furchtlosesten und hochqualifiziertesten Frauen im Einsatz - mehrere Teams von Engeln, die von mehreren Bosleys geleitet werden, erledigen die härtesten Jobs rund um den Globus. Als ein junger Systemingenieur das Geheimnis einer gefährlichen Technologie verrät, werden die Engel auf den Plan gerufen. Sie setzen ihr Leben aufs Spiel, um uns alle zu beschützen.

Charlie's Angels hätte eigentlich Ende November 2019 in die Kinos kommen sollen. Sony hat den Start nun jedoch auf den 2. Januar 2020 verschoben. Dies macht durchaus Sinn, denn der alte Start wäre nur eine Woche nach dem Release von Disneys Frozen 2 gewesen. Gegen Olaf und Co. hätten es selbst die drei Engel schwer gehabt.

© Sony
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Sony Pictures
Themen