"Joker" schlägt auch in den Schweizer Kinos voll ein

Nachdem der Film in den USA bereits ein Hit wurde, startete Todd Phillips' Film am vergangenen Donnerstag auch in den Schweizer Kinos. Die Leute stürmten dabei regelrecht in die Lichtspielhäuser.

Ganzen Artikel anzeigen

Kommentare Total: 2

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

Sortierung:

jaydo

Verstehe den Hype nicht. Nur JP ist grandios. Es gibt bei weitem viel kontroversere und brutalere Filme. Zudem hat er ein grosses Logikloch, Alter von Bruce und Joker, beim Showdown in The Dark Knight hätte Joker mindestens 70 sein müssen.

andycolette

Heute gesehen ist super gespielt von JP aber der Film ist total overacted schon viel bessere Filme gesehen und er erreicht The dark Knight niemals ! Aber der Film ist gut für 1-2 mal

Kommentar schreiben