Adam Sandlers "Murder Mystery" soll ein Sequel bekommen

Streaming-Gigant Netflix hat mit US-Komiker Adam Sandler einen Deal über eine Reihe von Filmen abgeschlossen. Die letzte Produktion hiess "Muder Mystery" und diese scheint nun ein Sequel zu bekommen.

© @Netflix

Adam Sandler und Netflix haben sich gefunden. Diverse Filme des Komikers laufen jeweils gut auf dem Streamingportal. Die letzte Produktion Murder Mystery wurde in den ersten 72 Stunden nach Verfügbarkeit angeblich über 30 Millionen mal angeschaut und hat sich somit zum grössten Hit für Sandler und Netflix entwickelt. Deshalb überrascht es nicht, dass bereits an einem Sequel gebastelt wird.

Autor James Vanderbilt (u. a. bereits tätig für Zodiac und The Amazing Spider-Man) soll sich wieder ums Drehbuch kümmern, während das Star-Duo Adam Sandler und Jennifer Aniston wieder in ihre bekannten Rollen schlüpfen dürften.

Auch wenn Murder Mystery bei uns nicht besonders gut ankam, scheint doch genügend Potenzial vorhanden zu sein, um aus der dünnen Story sogar noch einen zweiten Teil herauszupressen. Wir sind mässig gespannt, ob das wirklich was wird.

Murder Mystery läuft aktuell auf Netflix und kann abgerufen werden.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Comingsoon.net
Themen