Erster Trailer zu Disneys "Jungle Cruise" mit Dwayne Johnson und Emily Blunt ist da!

Nach Geisterhäusern und Piraten macht Disney nun aus Schiffskapitänen einen lauten und teuren Actionfilm: "Jungle Cruise" . Darin muss Dwayne Johnson nicht nur Emily Blunt beschützen.

Deutsche Synchronfassung

Originalfassung

Nachdem Disney bereits mit den Piraten aus Pirates of the Caribbean und den Geistern aus The Haunted Mansion aus Park-Attraktionen erfolgreiche Filme gemacht hat (jedenfalls bei den Piraten), kommt nun das nächste Abenteuer, das man in den Disney-Vergnügungsparks schon gesehen hat. Jungle Cruise mit Emily Blunt und Dwayne "The Rock" Johnson verspricht Abenteuer, Action und viel Witz. Also eigentlich genau das, was man auch erlebt, wenn man sich auf die Attraktionen einlässt. Fehlen eigentlich nur noch die schlechten Witze.

Wäre ja gelacht, wenn Jungle Cruise nicht der Start einer neuen und erfolgreichen Filmreihe werden würde. Der erste Trailer sieht schonmal recht cool aus!

Bei uns kommt der Film am 23. Juli 2020 in die Kinos.

Dani Maurer [muri]

Muri ist als Methusalem seit 2002 bei OutNow. Er mag (fast) alles von Disney, Animation im Allgemeinen und Monsterfilme. Dazu liebt er Abenteuer aus fremden Welten, Sternenkriege und sogar intelligentes Kino. Nur bei Rom-Coms fängt er zu ächzen an. Wobei, im IMAX guckt er auch die!

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. facebook
  5. Instagram
  6. Website
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Disney
Themen