Offizielle Inhaltsangabe zu "Terminator: Dark Fate" veröffentlicht

Zwei Wochen vor dem Kinostart haben 20th Century Fox und Paramount Pictures endlich mal einen Text zum neuen "Terminator"-Film veröffentlicht, der auch inhaltliche Einblicke gibt.

© 20th Century Fox

Es schien lange, als sei Terminator: Dark Fate ein Geheimprojekt, über welches nur sehr wenig an die Öffentlichkeit dringen sollte. Es wurden zwar zwei Trailer veröffentlicht, die viele actionreiche Bilder boten, jedoch im Unklaren liessen, worum es genau in dem Streifen von Deadpool-Regisseur Tim Miller gehen wird. Nun haben die verantwortlichen Studios eine offizielle Inhaltsangabe rausgegeben, die wir euch nicht vorenhalten wollen.

Vor mehr als zwei Jahrzehnten wendete Sarah Connor den Tag der Abrechnung ab, veränderte die Zukunft und schrieb das Schicksal der Menschheit neu. Dani Ramos (Natalia Reyes) lebt mit ihrem Bruder (Diego Boneta) und ihrem Vater ein einfaches Leben in Mexiko-Stadt, als plötzlich ein hoch entwickelter, tödlicher neuer Terminator - ein Rev-9 (Gabriel Luna) - in der Zeit zurückreist, um sie zu jagen und töten. Um zu überleben, schliesst sich Dani mit Grace (Mackenzie Davis), einem genetisch erweiterten Supersoldaten aus der Zukunft, und der kampferprobten Sarah Connor (Linda Hamilton) zusammen. Während Rev-9 auf seiner Jagd nach Dani erbarmungslos alles und jeden zerstört, das sich ihm in den Weg stellt, werden die drei zu einem T-800 (Arnold Schwarzenegger) aus Sarahs Vergangenheit geführt, der wahrscheinlich ihre letzte Hoffnung ist. [Fox]

Damit wird nochmals bestätigt, dass die Handlung an Terminator 2: Judgment Day anschliessen und alle anderen, später produzierten Teile der Saga ignorieren wird. Unklar ist noch, wie Edward Furlongs John Connor in die Geschichte hineinpassen wird. Franchise-Vater James Cameron war bei diesem neuen Film auf jeden Fall wieder etwas mehr involviert als auch schon. Cameron schrieb am Drehbuch mit und stand als Produzent dem Filmteam zur Verfügung. Ob es was gebracht hat und wir endlich mal wieder einen vollends gelungenen Terminator-Film sehen werden, gilt es ab dem 24. Oktober herauszufinden. Dann kommt Terminator: Dark Fate in die Kinos.

© 2019 Twentieth Century Fox Home Entertainment, Inc. All Rights Reserved.
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
20th Century Fox
Themen