Der ganz normale Wahnsinn: Trailer zur vierten Staffel von "Rick and Morty"

Adult Swim hat die erste, völlig durchgeknallte Vorschau zur neuen Staffel veröffentlicht. Von dieser sollen fünf Episoden noch in diesem Jahr ausgestrahlt werden. Los geht es im November.

Rick & Morty hat sich innert kürzester Zeit zu einer der beliebtesten Animations-Serien aller Zeiten entwickelt. Die intergalaktischen Abenteuer des durchgeknallten, aber brillanten Wissenschaftlers Rick und seines ängstlichen Enkels Morty bringen schon seit über sechs Jahren die Leute zum Lachen - und in Kürze wird es neues Material geben.

Der amerikanische Sender Adult Swim wird am 10. November die vierte Staffel starten. Diese wird aus zehn Folgen bestehen, wovon fünf noch in diesem Jahr auf Adult Swim ausgestrahlt werden. Wann die vierte Staffel von Rick & Morty bei uns laufen wird, ist momentan noch nicht bekannt.

Nach der vierten Staffel soll übrigens noch lange nicht Schluss sein. Adult Swim hat im Mai 2018 bei den Serien-Erschaffern Justin Roiland und Dan Harmon 70 neue Episoden bestellt. Die ersten zehn sind nun in der vierten Staffel. Rick und Morty werden uns also noch eine Weile erhalten bleibem.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
adult swim
Thema