"Star Trek: Picard" mit neuem Trailer

Jean-Luc Picard kehrt bekanntlich auf die Bildschirme zurück. Patrick Stewart hat in seiner bekannten Rolle dabei Unterstützung von alten Kollegen bekommen. Für TNG-Fans ein Augenschmaus!

Jean-Luc Picard ist eigentlich schon lange nicht mehr im Dienst und hat sich in die Weingegend seiner Familie zurückgezogen. Oder versteckt er sich etwa? Nun aber muss er wieder eingreiffen, als eine neue Bedrohung auftaucht und trifft dabei nicht nur auf mutige junge Krieger, sondern auch auf alte Bekannte, die er seit Jahren nicht mehr gesehen hat.

Star Trek: Picard soll Ende Januar auf dem Streamingportal Amazon Prime starten und Patrick Stewart in seiner bekannten Rolle wieder auf die Bildschirme bringen. Nun, da wir wissen, wer seiner alten Kollegen auch mitmischt, freuen wir uns umso mehr auf diese Serie.

Der UK-Trailer ist nun da. Viel Vergnügen!

Dani Maurer [muri]

Muri ist als Methusalem seit 2002 bei OutNow. Er mag (fast) alles von Disney, Animation im Allgemeinen und Monsterfilme. Dazu liebt er Abenteuer aus fremden Welten, Sternenkriege und sogar intelligentes Kino. Nur bei Rom-Coms fängt er zu ächzen an. Wobei, im IMAX guckt er auch die!

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. facebook
  5. Instagram
  6. Website
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Amazon Prime
Themen