"James Bond - No Time to Die": Erstes Poster veröffentlicht

Die grosse Abschiedsvorstellung von Daniel Craig als 007 hat natürlich den Schauspieler selbst gross auf dem ersten Artwork. Für andere Sachen hatte es wohl keinen Platz mehr...

Bond ist nicht mehr im aktiven Dienst und geniesst ein ruhiges Leben in Jamaika. Sein Frieden ist von kurzer Dauer, als sein alter Freund Felix Leiter von der CIA auftaucht und ihn um Hilfe bittet. Die Mission, einen entführten Wissenschaftler zu retten, erweist sich als weitaus tückischer als erwartet und führt Bond auf die Spur eines mysteriösen Bösewichts, der im Besitz von gefährlicher, neuer Technologie ist.

Die Hauptrollen im Film spielen Daniel Craig (duh!), Oscarpreisträger Rami Malek und Léa Seydoux. Ob Christoph Waltz nochmals als Blofeld auftreten wird, wurde noch nicht bestätigt.

Schweizer Kinostart von James Bond - No Time to Die ist am 2. April 2020.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Universal
Themen