Will Smith und Martin Lawrence schauen auf den Boden im ersten Poster zu "Bad Boys for Life"

Den ersten Trailer bekamen wir schon vor einem Monat. Nun wurde von Sony noch das erste Poster nachgereicht, auf dem Smith und Lawrence es nicht für nötig hielten, in die Kamera zu schauen.

© Sony Pictures Releasing Switzerland GmbH

Die Bad Boys Mike Lowrey (Will Smith) und Marcus Burnett (Martin Lawrence) kehren im lange erwarteten Bad Boys for Life für eine letzte gemeinsame Jagd zurück. Denn das Miami Police Department plant, den mächtigen Drogenboss Armando Armas festzunehmen. Doch der rücksichtslose Armas wird zur grossen Herausforderung...

Bad Boys for Life kommt am 16. Januar 2020 in die Kinos.

© Sony Pictures Releasing Switzerland GmbH

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Sony Pictures
Themen