BAYHEM! Erster Trailer zum Action-Thriller "6 Underground" mit Ryan Reynolds und Mélanie Laurent

Michael Bay hat mit "Deadpool" zusammengearbeitet. Logisch, dass dabei jede Menge in die Luft fliegt. Nun gibt es die erste Vorschau zum Film, der leider nur auf Netflix zu sehen sein wird.

In dem Film geht es um sechs Milliardäre, welche ihren eigenen Tod vortäuschen, damit sie danach als Rächer-Truppe die bösen Leute dieser Welt jagen können. Mit einem Budget von 150 Millionen Dollar gehört 6 Underground zu den teuersten Produktionen, die Netflix jemals gestemmt hat. Nachdem man den Trailer geschaut hat, ist es schon etwas schade, dass der Film nicht in die Kinos kommen wird. Michael Bays Style - auch "Bayhem" genannt - kommt halt auf einer Kinoleinwand schon am besten rüber.

Von Hauptdarsteller Reynolds bekam der Film übrigens den Untertitel "How Michael Bay Stopped Worrying and Learned To Love Explosions More" verpasst, was natürlich eine Anspielung auf Stanley Kubricks Dr. Strangelove or: How I Learned to Stop Worrying and Love the Bomb ist. Neben Reynolds spielen in dem Film auch Mélanie Laurent (Shosanna aus Tarantinos Inglourious Basterds), Adria Arjona, Ben Hardy (Roger Taylor in Bohemian Rhapsody) und Dave Franco mit.

6 Underground wird am 13. Dezember 2019 auf Netflix veröffentlicht.

© Netflix
© Netflix
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Netflix
Themen