Erstes Poster zu "Jumanji: The Next Level"

Dwayne Johnson, Kevin Hart, Karen Gillan, Jack Black und jede Menge Affen blicken auf uns auf dem ersten Artwork zur Fortsetzung des Überraschungshits, der über 950 Millionen Dollar einspielte.

© Sony

Das Spiel hat sich in Jumanji: The Next Level verändert. Als die Spieler aus dem ersten Teil nach Jumanji zurückkehren, um einen aus ihrer Gruppe zu retten, stellen sie fest, dass dort nichts mehr so ist wie erwartet. Sie müssen in bislang unbekannten und unerforschten Gegenden völlig neue Herausforderungen meistern. Um dem gefährlichsten Spiel der Welt wieder zu entkommen, müssen sie staubtrockene Wüsten und schneebedeckte Berge durchqueren - und sich auch noch mit zwei alten Knackern herumschlagen.

Jumanji: The Next Level kommt am 11. Dezember 2019 in die Kinos.

© Sony Pictures Releasing Switzerland GmbH

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Sony Pictures
Themen