Finaler Trailer zu "Frozen 2 - Die Eiskönigin 2"

Es geht zurück nach Arendelle. Der umsatzstärkste Disney-Animationsfilm aller Zeiten ("The Lion King 2019" nicht miteingerechnet) bekommt in diesem November die heisserwartete Fortsetzung.

Deutsche Synchronfassung

Originalfassung

Warum wurde Elsa mit Zauberkräften geboren? Was für Wahrheiten verbergen sich in ihrer Vergangenheit? Um das herauszufinden, verlässt Elsa Arendelle und geht auf eine Reise durch verwunschene Wälder und über die düstere See. Die Antworten rufen nach ihr und gefährden aber gleichzeitig auch das Königreich. Doch Elsa ist nicht allein auf ihrer Reise: Anna, Kristoff, Olaf und Sven wagen sich ebenfalls auf das Abenteuer ihres Lebens.

Frozen 2 entstand unter der Regie von Chris Buck und Jennifer Lee, die beide auch den ersten Teil verantworteten. "Never change a winning team", dachte sich auch Disney auch bei der Besetzung der Stimmen. In der Originalfassung werden erneut Kristen Bell, Idina Menzel, Josh Gad und Jonathan Groff den Figuren ihre Stimmen leihen.

Frozen 2 kommt am 21. November 2019 in die Kinos.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Disney
Themen