Blake Lively als tougher Racheengel im ersten Trailer zu "The Rhythm Section"

Stephanie Patrick verliert ihre gesamte Familie bei einem Flugzeugabsturz. Doch dann findet sie heraus, dass dies kein Unfall war und startet deshalb einen knallharten Rachefeldzug.

Basieren tut der Film auf einem Bestseller von Autor Mark Burnell, der noch weitere Bücher um die Figur Stephanie Patrick geschrieben hat. Burnell hat zu dieser Verfilmung auch das Drehbuch geschrieben und dürfte bei einem Erfolg den gleichen Job wohl auch bei Fortsetzungen übernehmen.

Ursprünglich hätte der Film im Sommer 2019 in die Kinos kommen sollen, doch das Studio Paramount verschob den Start in den Januar 2020. Das gilt jedoch nur für die USA. Einen Schweizer Kinostart gibt es momentan nicht.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Seit er als Kind in einen Kessel voller Videokassetten gefallen ist, schaut er sich mit viel Begeisterung alles Mögliche an, wobei es ihm die Filmfestivals in Cannes und Toronto besonders angetan haben.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Paramount
Themen