Neuer Trailer zu Roland Emmerichs Kriegsepos "Midway"

Roland Emmerich ist der Vorzeigepatriot Hollywoods. Nach Hits wie "Independence Day" und "2012" schaut er in seinem neuen Film auf Pearl Harbor und die Reaktion darauf. Bombastisch wie immer.

Midway heisst diese neue Produktion von Roland Emmerich, mit der er uns in eine Kriegszeit mitnimmt, in welcher das US-Militär nicht nur mit den Angriffen aus dem Osten zu kämpfen hat, sondern auch mit sich selber. Missgunst, Falschinformation und vor allem Rachegefühle spielen in dieser bombastisch scheinenden Produktion eine grosse Rolle.

Mit Stars wie Woody Harrelson, Luke Evans, Patrick Wilson, Dennis Quaid, Mandy Moore und Nick Jonas ist dieser Kriegsfilm auch noch äusserst prominent besetzt. Bei uns geht Midway Anfang November 2019 an den Kinostart.

Nach den Angriffen auf Pearl Harbor sinnt das US-Militär auf Rache. Als bekannt wird, dass ihre gesamte Westküste und vor allem die Midway Inseln vom Feind übernommen werden sollen, macht sich eine kleine Gruppe Fliegerpiloten auf, sich gegen die Übermacht aus dem Osten zu stellen.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Ascot Elite
Themen