Erster Teaser-Trailer zu "Birds of Prey" läuft exklusiv im Kino vor "It Chapter 2"

Als müsste man den Leuten noch einen weiteren Grund geben, um sich den zweiten Teil von "It" anzusehen...: Bevor Pennywise terrorisiert, gibt es im Kino ein kleines Wiedersehen mit Harley Quinn.

Margot Robbie als Harley Quinn in "Suicide Squad" © Warner Bros.

Wie wir berichteten, läuft der erste Teaser-Trailer zu Christopher Nolans Spionage-Thriller Tenet in vielen Ländern in den Kinos. Es war der Wunsch von Nolan, dass man das erste Material zu seinem neusten Film zuerst im Kino erlebt. Aus diesem Grund gibt es bis heute keinen Online-Release der Vorschau. In der Schweiz schaut man diesbezüglich gleich doppelt in die Röhre. Der Tenet-Trailer schaffte es bis jetzt nicht in unsere Kinos. Das wird bei Birds of Prey nun jedoch anders sein.

Warner hat einen ersten Teaser-Trailer zum DCEU-Film produziert, welcher exklusiv vor Vorstellungen von It: Chapter 2 zu sehen wird - und das auch in den Schweizer Kinos. Dies hat uns soeben Warner Bros. Schweiz bestätigt. Die Kinos hierzulande haben den Trailer bekommen und können ihn zeigen. Ob die Kinos das auch tun werden, hängt von den Kinobetreibern selbst ab. In der Schweiz haben die Kinos ein Mitspracherecht, was vor der Hauptpräsentation gezeigt wird.

Somit haben alle Fans von Pennywise einen weiteren Grund, um sich an diesem Wochenende It Chapter 2 anzusehen.

Im Suicide Squad-Spin-off Birds of Prey hat es der kriminelle Übeltäter Black Mask (Ewan McGregor) auf die junge Cassandra Cain (Ella Jay Basco) abgesehen, die im Besitz eines wertvollen Diamanten ist. Doch Cassandra kommen die abgebrühte Harley Quinn (Margot Robbie) sowie ihre Mitstreiterinnen Huntress (Mary Elizabeth Winstead), Black Canary (Jurnee Smollett-Bell) und Renee Montoya (Rosie Perez) zur Hilfe.

Kinostart von Birds of Prey ist am 6. Februar 2020.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
OutNow
Themen

Kommentare Total: 1

pps

Also in Baden lief er nicht, sondern nur der Trailer zu Midsommar.

Kommentar schreiben