Endlich: Erster Trailer zu "Bad Boys for Life" mit Will Smith und Martin Lawrence

Die legendären Cops Mike Lowrey und Marcus Burnett kehren 17 Jahre nach ihrem letzten wilden Abenteuer auf die Leinwände zurück. Nun gibt es den ersten Trailer zum heisserwarteten Action-Fest.

Update: Deutsche Synchronfassung

© Sony Pictures Releasing Switzerland GmbH

Untertitelte Originalfassung

© Sony Pictures Releasing Switzerland GmbH

Bad Boys for Life gehört zu den grössten Zangengeburten der Filmgeschichte. Nach dem Erfolg der ersten beiden Filme war eigentlich recht schnell klar, dass man noch einen dritten Teil produzieren möchte. Doch dann drehte Michael Bay plötzlich nur noch Transformers und Superstar Will Smith wollte für eine zeitlang nur noch für PG-13-Filme vor die Kamera stehen, wozu Bad Boys-Filme nun einmal definitiv nicht zählen.

Nach vielen Wechseln auf dem Regiestuhl und in der Drehbuch-Schreibstube haben sich die beiden Belgier Adil El Arbi und Bilall Fallah der Sache angenommen und schicken Will Smith und Martin Lawrence auf ein neues Abenteuer. Darin plant das Miami Police Department, den mächtigen Drogenboss Armando Armas festzunehmen. Doch der rücksichtslose Armas wird zur grossen Herausforderung - allen voran für die beiden so unterschiedlichen Detectives Marcus Burnett und Mike Lowrey. Und ausgerechnet der sonst so coole Lowrey steckt gerade in einer Midlife-Crisis.

Bad Boys for Life kommt am 16. Januar 2020 in die Schweizer Kinos.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
(Update:
Quelle
Sony
Themen