Zurich Game Show 2019: "Super Mario"-Sprecher Charles Martinet schaut vorbei!

Er hat zweifelsohne eine der bekanntesten Stimmen der ganzen Game-Branche: Charles Martinet. Der Kalifornier leiht seit Jahren unter anderem den Figuren Super Mario und Donkey Kong seine Stimme.

© OutNow

Bereits vor zwei Jahren trat Charles Martinet bei der Zurich Game Show auf und verzückte mit seinem legendären "WooHoo" die Massen. Für die 2019er-Ausgabe der Game Show kehrt er nun nach Zürich zurück. Am Samstag, 14. September und Sonntag, 15. September wird Martinet in der Messe Zürich vor Ort sein und sich Zeit für Fanfotos, Autogramme und auch Bühnenshows nehmen.

Wir hatten Martinet vor zwei Jahren bereits einmal vor dem Mikrofon. Definitiv ein cooler Typ, der noch immer nicht seine Begeisterung für den Job verloren hat.

Die dritte Zurich Game Show findet vom 13. bis zum 15. September statt. Es gibt erneut viel um Gaming, eSport, Digital Entertainment, Digital Lifestyle, Cosplay und Board Games zu entdecken. Neben Martinet wird unter anderem auch TV-Superman Dean Cain an der Messe anzutreffen sein.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Zurich Game Show