Vom Macher der Serien «Legion» und «Fargo»: Neuer Trailer zu «Lucy in the Sky» mit Natalie Portman

Oscarpreisträgerin Portman spielt in dem Leinwanddebüt von Serienerschaffer Noah Hawley eine Astronautin, die nach einem Trip ins Weltall auf der Erde nicht mehr klarkommt.

Die toughe Astronautin Lucy Cola (Natalie Portman) fühlt sich nach einer Mission im All nicht mehr wohl auf dem blauen Planeten. Nach den Ereignissen in Schwerelosigkeit fühlt sie, dass die Welt für sie zu klein geworden ist. Sie beginnt, den Verstand zu verlieren.

Lucy in the Sky mit Natalie Portman, Jon Hamm, Zazie Beetz, Dan Stevens, Nick Offerman und Ellen Burstyn hat leider noch keinen Schweizer Kinostart. Seine Weltpremiere wird der Film beim Toronto-Filmfestival feiern - OutNow wird vor Ort sein und sich das Sci-Fi-Drama definitiv ansehen.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Fox Searchlight
Themen