Neuer Trailer zu "Star Wars: The Rise of Skywalker"

Mit Episode 9 endet die Skywalker-Saga. Aus diesem Grund schaut diese Vorschau nochmals zurück auf die vergangenen Filme, um uns danach mit neuem Filmmaterial umzuhauen. Epic!

Dieser Trailer wurde exklusiv am vergangenen Wochenende an der Disney-Expo D23 gezeigt. Nur zwei Tage danach scheint Lucasfilm Erbarmen mit den Fans gehabt zu haben, welche nicht an diesem Event teilnehmen konnten, und hat das Video nun online gestellt.

42 Jahre Star Wars Saga erreichen dieses Jahr ihren Höhepunkt: J.J. Abrams, der 2015 mit Star Wars: The Force Awakens den erfolgreichen Grundstein für die letzte Trilogie gelegt hat, wird die legendäre Saga im Dezember mit Star Wars: The Rise of Skywalker zu einem epischen Ende führen.

Star Wars: The Rise of Skywalker mit Daisy Ridley, John Boyega, Oscar Isaac, Anthony Daniels, Naomi Ackie, Keri Russell, Joonas Suotamo, Kelly Marie Tran und Billy Dee Williams kommt am 18. Dezember 2019 in die Kinos.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Lucasfilm
Themen