OutCast - Episode 93: Kino-Catch-Up mit Killern, Königen und Cannes

Nach über einem Monat Pause meldet sich der OutCast für eine Sonder-Spezial-Kinosommer-Mega-Episode zurück. 17 Filme, drei SchwätzerInnen, über zwei Stunden Zeit und einige geteilte Meinungen...

Wir unterbrechen die Sommerpause für einen unerhört langen Podcast zu, schnallt euch fest, siebzehn Filmen! Wir lagen also nicht etwa auf der faulen Haut, sondern haben weiter fleissig Filme im Kino geschaut. Petra, Marco und Nicolas diskutieren unter anderem über Once Upon a Time... in Hollywood, Parasite, The Lion King, Toy Story 4 und Hobbs and Shaw.

Als nächstes melden wir uns dann von den grossen Filmfestivals aus Toronto und Venedig.

OutCast - Episode 93 hören:

Nicolas Nater [nna]

Nicolas schreibt seit 2013 für OutNow. Er moderiert seit 2017 zusammen mit Marco Albini den OutCast. Ausser für Geisterbahn-Horrorfilme, überlange Dramen und Souls-Games ist er filmisch wie spielerisch für ziemlich alles zu haben. Ihm wird aber regelmässig vorgeworfen, er hätte nichts gesehen.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
OutNow.CH
Themen