Susi und Strolch sind zurück: Erster Trailer zu "The Lady and the Tramp"

Auch der Zeichentrickfilm um die beiden Spaghetti fressenden Hunde hat ein Realfilm-Update bekommen. Doch im Kino wird dieses nicht zu sehen sein, sondern nur exklusiv auf Disney+.

Hundedame Susi lebt zwar im Wohlstand, hat aber mit dem Baby der Familie einen Konkurrenten bekommen. Als ihr sogar ein Maulkorb umgebunden wird, flüchtet sie auf die Strasse, wo sie bald dem Streuner Strolch über den Weg läuft. Das ist der Anfang einer wunderbaren Liebesgeschichte.

The Lady and the Tramp - bei uns besser bekannt unter dem deutschen Titel "Susi und Strolch" - ist die erste Realfilmadaption eines Disney-Zeichentrickklassikers, der nicht in die Kinos kommen wird, sondern nur auf dem Streamingkanal Disney+ zu sehen sein wird. Wann dieser auch in der Schweiz erhältlich sein wird, ist noch nicht bekannt.

© Disney
© Disney

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Disney
Themen