Anna Kendrick muss Weihnachten retten im ersten Trailer zu "Noelle"

Der Star aus Filmen wie "Pitch Perfect" und "A Simple Favor" arbeitet in der Produktion von Disney+ am Nordpol für ihren Bruder, den Weihnachtsmann. Doch dieser will den Job gar nicht.

Die Tochter des Weihnachtsmanns, Noelle Kringle (Anna Kendrick), freut sich jeweils riesig auf Heiligabend, doch wünscht sie sich, dass sie endlich auch mal was Wichtiges um das Fest machen darf. So wie ihr Bruder Nick zum Beispiel, der schon bald den Job als Weihnachtsmann von seinem Vater erben wird. Doch Nick (Bill Hader) kommt mit dem Druck nicht klar. Um ihn auf andere Gedanken zu bringen, schlägt Noelle deshalb vor, dass ihr Bruder mal für ein Wochenende den Nordpol verlässt. Gesagt, getan. Nur blöd, dass Nick die Gelegenheit nutzt, um unterzutauchen. Nun liegt es an Noelle ihren Bruder zu finden, um so das Weihnachtsfest zu retten.

Noelle gehört zu den ersten Filmen, die Disney exklusiv für ihren Streaming-Dienst Disney+ produziert hat. Die Weihnachts-Komödie wird in den USA, Kanada und Holland perfekt zur Vorweihnachtszeit am 12. November 2019 lanciert. In der Schweiz wird Disney+ wohl erst im ersten Quartal 2020 - und damit nach Weihnachten - erhältlich sein.

© Disney

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Disney
Themen