Erstes Poster zur Star-Wars-Serie "The Mandalorian"

Dieses Wochenende findet die Disney-Expo D23 statt, wo das Maushaus viel über den kommenden Streamingkanal "Disney+" enthüllen wird. Aus diesem Grund gibt es nun das erste Artwork zur Star-Wars-Serie.

© Disney

Die Serie wird exklusiv auf dem Streamingkanal Disney+ zu sehen sein, der in den USA, Kanada und Holland am 12. November 2019 lanciert werden wird. Wann Disney+ auch hierzulande verfügbar sein wird, ist noch nicht bekannt.

The Mandalorian wird zehn Folgen umfassen und wurde von Iron Man- und The Lion King-Regisseur Jon Favreau produziert. Als Regisseure walteten unter anderem Taika Waititi und Bryce Dallas Howard. Erzählt wird die Geschichte eines Einzelkämpfers (Pedro Pascal) und dessen Abenteuer nach den Ereignissen von Star Wars: Episode VI - Return of the Jedi. In weiteren Rollen werden Gina Carano, Giancarlo Esposito, Nick Nolte, Emily Swallow, Taika Waititi, Carl Weathers und ääähm... der deutsche Meister-Regisseur Werner Herzog zu sehen sein.

Es wird gemunkelt, dass der erste Trailer zu The Mandalorian noch an diesem Wochenende während der Disney-Expo D23 veröffentlicht wird. Wir werden selbstverständlich darüber berichten.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Disney
Themen