Sein letztes Gefecht: Neue Bilder und neues Poster zu «Rambo: Last Blood»

Sylvester Stallone kehrt im September zum fünften und letzten Mal in die Rolle des Vietnam-Veteranen John Rambo zurück. In seinem neuesten Abenteuer legt sich dieser mit einem Drogen-Kartell an.

© Ascot Elite

Der ehemalige Vietnamveteran muss sich in Rambo 5 nicht nur einem Ring von mexikanischen Menschenhändlern stellen, sondern wird auch mit seiner Vergangenheit konfrontiert. Rambo versucht auf der Farm seiner Eltern ein friedliches Leben zu führen. Nachdem jedoch die Tochter seiner Haushälterin von Menschenhändlern entführt wird, reist Rambo gemeinsam mit der Ex-Soldatin und Journalistin Carmen (Paz Vega) nach Mexiko. Dort gerät er an den Kartellboss Hugo Martinez und dessen Bruder Victor. Bald findet sich Rambo in einem brutalen Kampf gegen die Kartellschergen wieder.

Rambo: Last Blood kommt am 19. September 2019 in die Schweizer Kinos.

© Ascot Elite
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Ascot Elite
Themen