"Superman" Dean Cain fliegt an die Zurich Game Show 2019

In der 90s-TV-Serie "Lois & Clark: Die neuen Abenteuer von Superman" spielte Cain den Mann aus Stahl. Für die im September stattfindende Game-Messe reist der Darsteller nach Zürich.

© Warner Home Video

Vom 13. bis zum 15. September 2019 findet in der Messe Zürich zum dritten Mal die Game Show statt. Erneut wird der Event wieder vieles zu Gaming, eSport, Digital Entertainment, Digital Lifestyle, Cosplay und Board Games zu bieten haben - und in diesem Jahr auch einen Superman.

Wie die Veranstalter mitteilten, konnte TV-Superman Dean Cain für einen Besuch an der Messe gewonnen werden. Cain spielte in Superman - Die Abenteuer von Lois & Clark von 1993 bis 1997 in 87 Episoden Superman/Clark Kent. Cain wird am Freitag, dem 13. September und am Samstag, dem 14. September vor Ort sein und Autogramme geben.

Während Superman vor allem in Film- und Serien-Form immer mal wieder auftaucht, soll auch im Game-Bereich wieder einmal was gehen. Im November 2018 gab es Gerüchte über ein Rocksteady-Projekt mit dem "Superman: World's Finest". Seither wartet die Game Community fieberhaft auf Neugikeiten. Ob Dean Cain vielleicht mehr weiss?

Tickets für die Zurich Game Show können über Starticket bezogen werden. OutNow wird auch in diesem Jahr wieder vom grossen Event berichten.

Chris Schelb [crs]

Chris arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Seit er als Kind in einen Kessel voller Videokassetten gefallen ist, schaut er sich mit viel Begeisterung alles Mögliche an, wobei es ihm die Filmfestivals in Cannes und Toronto besonders angetan haben.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Zurich Game Show
Themen