"The Addams Family" hat einen neuen Trailer!

"They're creepy and they're kooky"... Die Addams' sind wieder da! Gomez, Morticia und ihre Sippe ziehen in die Vorstadt und legen sich dort mit den Normalos an. Das Ganze kommt als Animatonsfilm!

Deutsche Synchronfassung

Originalfassung mit Untertiteln

Die kurrligen Mitglieder der Addams Familie treiben ihr gruseliges Unwesen schon seit Jahrzehnten. Erst als Fernsehserie, dann auch als Kinofilm mit Angelica Houston (The Addams Family. Nun kehren Gomez, Morticia und das eiskalte Händchen bekanntermassen ja als Animationsfilm zurück in die Kinos. Der erste Trailer dazu lässt schonmal auf ein witziges und schräges Abenteuer hoffen!

Stimmlich wird The Addams Family von Oscar Isaac, Charlize Theron und Bette Midler unterstützt. Und obendrein babbelt Snoop Dogg als "Cousin It" sich selber jetzt schon zum Kultstatus.

Wie es den Addams' in der hübschen Vorstadt so ergeht und wie sich die Kids Pugsley und Wednesday mit Gleichaltrigen rumschlagen, sehen wir im Herbst, denn The Addams Family startet bei uns am 31. Oktober 2019.

Dani Maurer [muri]

Muri ist als Methusalem seit 2002 bei OutNow. Er mag von Animation über alte Monsterfilme bis zu intergalaktischen Abenteuern alles, was ansteht. Bei öden Rom-Coms kriegt er vielfach Bauchweh, aber im IMAX überlebt er auch das.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. facebook
  5. Instagram
  6. Website
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
MGM
Thema