Der Losers' Club kommt nach Hause im Featurette zu "It: Chapter 2"

Im kurzen Blick hinter die Kulissen sehen wir einiges an neuem Filmmaterial. Darunter auch ein paar Bilder zu der angekündigten, angeblich blutigsten Szene der Filmgeschichte.

Vor ein paar Wochen sagte Beverly-Darstellerin Jessica Chastain in einem Interview, dass It: Chapter 2 die wohl blutigste Szene der Filmgeschichte beinhalte. Gore-Hounds verwiesen dabei schnell mal auf The Shining und Braindead, doch schaut man sich das obige Featurette an, könnten die Blutbäder aus den genannten Filmen ernsthafte Konkurrenz erhalten.

It: Chapter 2 bringt die Mitglieder des Losers' Club 27 Jahre nach den Ereignissen aus dem ersten Film zurück in die alte Heimat Derry. Dort treibt erneut der böse Pennywise sein Unwesen, den man glaubte besiegt zu haben. Nun soll dem Clown definitiv das Licht ausgelöscht werden.

Schweizer Kinostart ist am 5. September 2019.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Warner
Thema