Erster richtiger Trailer zum Blumhouse-Horrorfilm «The Hunt»

Im neuen Film des Studios von «Get Out» müssen zwölf Menschen um ihr Leben rennen, denn die Elite (darunter auch Oscarpreisträgerin Hilary Swank) macht zum Spass Jagd auf sie.

Die reiche soziale Elite leistet sich das grausame Abenteuer, Jagd auf Menschen zu machen. Die Hauptrollen spielen Betty Gilpin, Emma Roberts, Ethan Suplee, Ike Barinholtz und Hilary Swank. Regie führt Compliance-Macher Craig Zobel. Das Drehbuch schrieben Nick Cuse und Damon Lindelof (Lost, Prometheus)

The Hunt kommt am 28. November 2019 in die Kinos.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Universal
Themen