«It's time to nut up or shut up!» Erster Trailer zur Zombiekomödie «Zombieland 2: Double Tap»

Vor genau zehn Jahren hat sich die kleine Gruppe um Columbus erstmals durchs Zombieland gemetzelt. Wie der Trailer zur Fortsetzung verrät, bietet auch Teil 2 coole Sprüche und viel Blut.

Update: Deutsche Synchronfassung

Originalfassung mit Untertiteln

Dank einer einzigartigen Kombination aus blutigen Zombiesequenzen, coolen Musikeinlagen, dunkelschwarzem Humor und frechen Einblendungen gehört Zombieland zu den spassigsten Zombiefilmen überhaupt. Nachdem zwischenzeitlich vergeblich versucht worden war, aus der schrägen Geschichte eine Serie zu machen, folgt nun ein Jahrzehnt später die Fortsetzung. Inzwischen hat jeder der vier Hauptdarsteller mindestens eine Oscar-Nomination auf dem Konto oder, wie im Fall von Emma Stone, sogar ein Goldmännchen im Regal stehen. Diese Erfolge stören aber nicht, denn der nun veröffentlichte Trailer zeigt, dass man bei derselben Zauberformel bleibt.

Besuchten die Überlebenden im ersten Teil Hollywood, scheint es sie nun ins Weisse Haus zu verschlagen. Zudem wird das Personal etwas aufgestockt: Neben den Zombieland-Rückkehrern Woody Harrelson, Jesse Eisenberg, Emma Stone und Abigail Breslin, die im ersten Teil fast den gesamten Nicht-Zombie-Cast ausmachten, sind im Trailer von Teil 2 auch Zoey Deutsch, Luke Wilson, Rosario Dawson, Thomas Middleditch und Avan Jogia zu sehen.

Zombieland hat es damals nicht in die Schweizer Kinos geschafft - die Fortsetzung aber kommt: Zombieland 2: Double Tap startet in der Deutschschweiz am 7.11.2019.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
(Update:
Autor
Quelle
Sony Pictures Entertainment
Themen