Will Smith jagt sich selbst: Neuer Trailer zum Actionfilm «Gemini Man» von Ang Lee

Als die Regierung ihren besten Killer loswerden möchte, greift sie zu drastischen Mitteln: Ein Klon dieses Killers soll die Drecksarbeit übernehmen. Es folgen spektakuläre Actionsequenzen.

Deutsche Synchronfassung

© Paramount Pictures

Untertitelte Originalfassung

© Paramount Pictures

Ein Hitman der NSA, der einst zu den ganz Grossen gehörte, beschliesst in den Ruhestand zu treten. Doch als er seinen Job an den Nagel hängen will, gerät er prompt auf die Abschussliste der Regierung und wird selbst zum Gejagten. Und dies von niemand anderem als einer jüngeren Ausgabe seiner selbst.

Gemini Man wurde von Jerry Bruckheimer produziert, der sich für so legendäre Actionfilme wie Top Gun, The Rock und Pirates of the Caribbean verantwortlich zeichnet. Auf dem Regiestuhl hat der mehrfache Oscarpreisträger Ang Lee (Life of Pi) platzgenommen. Kinostart des Filmes, in dem neben Will Smith auch Mary Elizabeth Winstead, Clive Owen und Benedict Wong auftreten, ist am 3. Oktober 2019.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Paramount
Themen