«Jojo Rabbit»: Teaser Trailer zu Taika Waititis neuster Kriegsdramödie

Der neuseeländische Regisseur und Schauspieler Taika Waititi ist bekannt für seinen schrägen Humor. Diesen beweist er auch im Teaser zu seinem neusten Streich, in dem er als Adolf Hitler auftritt.

Update: Deutsche Synchronfassung

Originalfassung

Er hat uns das Privatleben der Vampire nähergebracht (What We Do In The Shadows) und Thor zum vielleicht witzigsten Superhelden gemacht (Thor: Ragnarok). In seinem neusten Streich schiesst Taika Waititi aber definitiv den Vogel ab: In der Kriegsdramödie Jojo Rabbit spielt Waititi nämlich keinen Geringeren als Adolf Hitler.

Natürlich handelt es sich dabei um kein Biopic. Wie im Teaser zu sehen ist, erzählt der Film die Geschichte eines kleinen Jungen, der seine Alltagsprobleme mit einer schrägen Traumversion von Adolf bespricht. Mit dabei sind eine ganze Reihe bekannter Gesichter, unter anderem Sam Rockwell, Scarlett Johansson und Rebel Wilson.

Jojo Rabbit startet am 23.1.2020 in den Schweizer Kinos.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
(Update:
Autor
Quelle
FOX Searchlight
Themen