Trailer zu "Hustlers": Jennifer Lopez, Cardi B. und Constance Wu sind sich rächende Stripperinnen

Der Film erzählt die wahre Geschichte von einer Gruppe Stripperinnen, die genug von ihrem tristen Dasein hatten und deshalb ihre reichen Wall-Street-Kunden ordentlich abzockten.

© STX Films

Als Vorlage für den Film diente der "New York Magazine"-Artikel "The Hustlers at Scores" von Jessica Pressler. Dieser drehte sich laut den Worten der Autorin selbst um eine moderne Robin-Hood-Geschichte. Ein paar Stripperinnen beschlossen ihre reichen, widerlichen und armseligen Wall-Street-Kunden auszurauben und das Geld dann für sich zu behalten. Der 2016 verfasste Artikel ging viral und konnte somit auch die Aufmerksamkeit von Jennifer Lopez gewinnen, welche im Film nicht nur mitspielt, sondern ihn auch produziert hat.

Lorene Scafaria (Seeking a Friend for the End of the World) hat das Drehbuch geschrieben und dann auch gleich die Regie übernommen. In weiteren Rollen sind Julia Stiles, Crazy Rich Asians-Star Constance Wu, R&B-Sänger Usher Raymond sowie Rap-Superstar Cardi B zu sehen.

Hustlers hat noch keinen Deutschschweizer Kinostart. In der Westschweiz kommt der Film am 16. Oktober 2019 in die Kinos.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
STX Films
Themen