"Terminator: Dark Fate": Edward Furlong kehrt zurück!

Beim Panel zum kommenden "Terminator"-Film verkündete Franchise-Vater James Cameron, dass neben Schwarzenegger und Hamilton auch John-Connor-Darsteller Edward Furlong wieder dabei sein wird.

© StudioCanal

Wie die Terminator-Reihe ging es auch für den Schauspieler Edward Furlong nach Terminator 2: Judgment Day bachab. Aufgrund von Drogenproblemen verschwand der Darsteller des jungen John Connors immer mehr und war in den letzten zehn Jahren vor allem nur noch in B-Movies zu sehen. Doch nun soll die glorreiche Rückkehr kommen.

Während der San Diego Comic-Con meldete sich Franchise-Vater James Cameron per Video-Nachricht zu Wort und verkündete, dass Edward Furlong in Terminator: Dark Fate nochmals John Connor spielen wird. Wie gross die Rolle sein wird, wurde nicht bekannt. Damit ist das Trio aus Terminator 2 wieder vereint, denn auch Arnold Schwarzenegger und Linda Hamilton sind wieder mit von der Partie.

Terminator: Dark Fate kommt am 24. Oktober 2019 in die Kinos.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
empireonline
Themen