Chadwick Boseman jagt einen Cop-Killer im neuen actionreichen Trailer zu "21 Bridges"

Von der Comic-Con in San Diego erreicht uns die neuste Vorschau zum Action-Thriller, welcher von Joe und Anthony Russo ("Avengers: Infinity War" und "Endgame") produziert wurde.

Ein in Ungnade gefallener Detective des NYPD (Chadwick Boseman) hat sich in die Jagd auf zwei Polizistenmörder verstricken lassen. Dabei deckt er ungewollt eine gewaltige Verschwörung auf. Bis die Nacht über der Stadt einbricht ist unklar, wen er eigentlich verfolgt - und wer sich inzwischen an seine Fersen geheftet hat. Als sich die Lage zuspitzt, müssen gröbere Massnahmen ergriffen werden, um die Killer vor der Flucht abzuhalten: Die Behörden ordnen die sofortige Schliessung aller 21 Brücken an, die nach Manhattan führen - und aus Manhattan heraus.

21 Bridges kommt am 26. September 2019 in die Kinos.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
STX
Themen