Neuer Trailer zum Sci-Fi-Event «Ad Astra» mit Brad Pitt

In dem neusten Film von James Gray («The Lost of City Z») muss sich ein Astronaut (Brad Pitt) auf die Suche nach seinem Vater (Tommy Lee Jones) machen, der vor Jahren auf eine Reise ins All ging.

Astronaut Roy McBride (Brad Pitt) reist an den äussersten Rand des Sonnensystems, um seinen vermissten Vater (Tommy Lee Jones) zu finden und mysteriöse Vorgänge aufzudecken, die das Leben auf unserem Planeten bedrohen. Auf seiner Reise enthüllt er Geheimnisse, die die menschliche Existenz und unseren Platz im Universum in Frage stellen.

James Gray arbeitet schon seit Jahren an seinem Sci-Fi-Streifen. Der Film hätte im Mai 2019 in die Kinos kommen sollen, doch die aufwändigen Visual Effects haben laut dem Regisseur mehr Zeit benötigt als ursprünglich gedacht. Den bisherigen zwei Trailern nach zu urteilen, scheint sich die Extra-Wartezeit gelohnt zu haben: Ad Astra sieht in den Trailern einfach wundervoll aus.

Ad Astra wird seine Weltpremiere an einem der kommenden Herbst-Filmfestivals (Venedig, Telluride, Toronto) feiern und kurz darauf, am 19. September 2019, in die Kinos kommen.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
20th Century Fox
Themen