«Dora the Explorer» hat einen neuen Trailer

Dora ist ein junges Mädchen, das sich im Dschungel viel wohler fühlt als in der Schule. Als ihre Eltern verschwinden, muss sie eine Rettungsmission unternehmen, die sie zurück ins Dickicht führt.

Die kleine Entdeckerin Dora kennen wir schon seit längerem durch ihre Abenteuer im TV oder in Buchform. Dieses Jahr kommt nun mit Dora and the Lost City of Gold ein Realfilm in die Kinos, in welchem wir Dora noch besser kennenlernen und sie auf ihrem Trip durch den Urwald begleiten. In diesem Abenteuer, in dem sie ihre Eltern retten muss, wird Jungschauspielerin Isabela Moner von Stars wie Eva Longoria, Benicio del Toro, Danny Trejo und Michael Peña unterstützt.

Bei uns hat Dora and the Lost City of Gold leider noch kein offizielles Startdatum, doch das hält uns nicht davon ab, euch den neuesten Trailer zu zeigen.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Paramount Pictures
Themen