OutCast - Episode 92: Best of 2019 so far (und bizli Spider-Man)

Das Jahr 2019 ist in der Hälfte angekommen. Grund genug für Marco und Nicolas, ihre Lieblingsfilme des ersten Semesters Revue passieren zu lassen. Ach, und so ein Spider-Man kam ja auch noch raus.

Da mittlerweile jede Woche ein gefühltes Dutzend Filme in die Kinos kommt, haben wir jeweils Ende Jahr die Hälfte der Gesehenen schon wieder vergessen. Darum sammeln wir zur Jahreshalbzeit einmal unsere bisherigen Favoriten. Wer den Podcast bisher religiös verfolgt hat - habt ihr alle, oder? - dürfte unsere einen oder anderen Lieblinge bereits erahnen. Und ein bisschen über den neuen Spider-Man wollten Marco und Nicolas natürlich auch noch diskutieren. Die Halbjahresliste der gesamten OutNow-Redaktion findet ihr übrigens hier.

Der OutCast geht in die Sommerpause! Wir hören uns sporadisch durch den Sommer und dann im September wieder in alter Frische!

OutCast - Episode 92 hören:

Nicolas Nater [nna]

Nicolas schreibt seit 2013 für OutNow. Er moderiert seit 2017 zusammen mit Marco Albini den OutCast. Ausser für Geisterbahn-Horrorfilme, überlange Dramen und Souls-Games ist er filmisch wie spielerisch für ziemlich alles zu haben. Ihm wird aber regelmässig vorgeworfen, er hätte nichts gesehen.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
OutNow.CH
Thema

Kommentare Total: 2

ma

Yay Love for Instant Family!

marcore

Meine Top 11:

1. Avengers Endgame

2. Burning

3. Free Solo

4. Captain Marvel

5. Us

6. Destroyer

7. Rocketman

8. Extra Ordinary

9. Long Shot

10. The Beach Bum

11. Instant Family

Kommentar schreiben